SCHEINAUSGABE

Die Scheinausgabe erfolgt in der Regel in der letzten Sitzung der Kurse.

HINWEIS: Aufgrund von Prüfungen erfolgt keine Scheinausgabe am Di 01.12. und 15.12.2015 sowie Di 12.01. und 19.01.2016

Außerdem können Scheine in der ersten Ferienwoche gegen Vorlage des
Studierendenausweises von Montag bis Mittwoch, 12-16 Uhr im Raum 114 abgeholt werden oder in den Feriensprechstunden der KoordinatorInnen (Zeiten siehe Aushang bzw. Seiten der MitarbeiterInnen).

Ansonsten muss bei der Dozentin/dem Dozenten ein frankierter Briefumschlag
hinterlegt werden.
 
Scheine vorheriger Semester können generell während des Semesters, ab der
3. Vorlesungswoche (ab dem 02.11.15) gegen Vorlage des Studierendenausweises von Montag bis Mittwoch, 12-16 Uhr im Raum 116 abgeholt werden, sofern keine C-Test oder DAAD-Sprachtest stattfindet.
 
In der letzten Vorlesungswoche werden keine Scheine im Raum 116 ausgegeben.